• +49(0)2335-84 69 395
  • PROBETRAINING

    ANMELDUNGX

    AdresseRuhrstr. 1b, 58300 Wetter

    Schreib uns eine Nachricht

    Ihre Nachricht wird gesendet. Bitte warten Sie...

    Danke für Ihre Nachricht.Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden

    Es gab ein Fehler beim absenden. Bitte versuchen Sie es erneut.

    Bitte füllen Sie alle Eingabefelder aus.

  • Welcher Bewegungstyp bist du? Teste dich und sichere dir dein Geschenk!

AKTUELLES

AKTUELLES

An alle Mitglieder und Freunde von FSW-Sports,

das Corona Virus und die daraufhin angeordnete vorübergehende Schließung unseres Studios stellt uns alle vor noch nie dagewesene Probleme. Eine neue Situation die wir in der Form alle nicht kennen und die für alle auch eine neue und große Herausforderung darstellt.

Wie ist der aktuelle Stand und wie geht es weiter?
Auf Anordnung des Landes NRW sind wir angewiesen unser Studio für den Zeitraum vom 17.03.2020 bis voraussichtlich 19.04.2020 vorübergehend zu schließen. Dadurch soll eine langsamere Verbreitung des Corona Virus erreicht werden. Ab dem 20.04.2020 hoffen wir wieder für euch da sein zu können. Genaueres ist aktuell leider noch nicht bekannt.

Wie werde ich informiert wenn es Neuigkeiten gibt?

Natürlich werden wir versuchen euch über alles wichtige zu Informieren. Am schnellsten und aktuellsten Informiert werdet ihr über unsere Social Media Kanäle auf Facebook oder Instagram. Ansonsten bekommt ihr ein Schreiben oder eine E-Mail, wenn es wichtige Neuigkeiten gibt.

Wie sieht es mit den Verträgen und meinen Mitgliedsbeiträgen aus?

Selbstverständlich wollen wir, dass du keinen Nachteil hast. Die Zeit die bezahlt wird, während du das Studio auf Grund der angeordneten Schließung nicht nutzen kannst, können wir dir folgende Möglichkeiten anbieten.

  • Du kannst entweder eine Gutschrift an das Ende der eigenen Vertragslaufzeit setzen.
  • Du kannst einem Freund/in oder deinem Partner/in diese Zeit als Trainingszeit zur Verfügung stellen.
  • Eine kostenlose umfangreiche Inbody Körperanalyse, oder alternativ eine Back-Check Rückenmessung erhalten.

Wie kann ich euch erreichen wenn ich Fragen habe?
Aktuell könnt ihr uns jederzeit per E-Mail an die info@fsw-sports.de erreichen. Wir versuchen euch dann schnellstmöglich zu Antworten.

Als (vorerst) letztes bleibt uns zu sagen: Passt auf euch auf, Bleibt gesund, und wir sehen uns dann hoffentlich in ein paar Wochen wieder.


Bis dahin wünschen wir euch Alles Gute. Danny, Udo und das gesamte Team von FSW-Sports


Akzeptieren

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung Mehr erfahren